Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

„Wir verkaufen ein Gericht nach altem Geheimrezept seit über 70 Jahren mit Liebe und Hingabe und großer Sorgfalt.“

Den Grundstein für das Unternehmen legte Max Lippert 1948. Nach seiner Gefangenschaft kam er in Ungarn bei einer Bäuerin unter, die ihm eine Gulaschsuppe kochte, die ihm sofort schmeckte. Bei seiner Rückkehr hatte er das Originalrezept in der Tasche, zimmerte aus Holzlatten eine kleine Hütte an der Ecke der Fleischmengergasse und verkaufte den Puszta-Gulasch. Viele Jahre später zogen die Produktion und der Verkauf ins heutige Gebäude einige Meter weiter in der gleichen Straße.

Nikolas Sardis übernahm die Puszta-Hütte 1992 und sein Sohn, Günter Sardis, führt die Geschäfte ab 2019 erfolgreich weiter.

Besuchen Sie die Puszta-Hütte!

Unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service sorgen täglich für frisches Gulasch und eine stets flotte und freundliche Bedienung der Gäste. Neben unseren zahlreichen treuen Stammgästen aus Köln kommen vor allem sehr viele Köln-Besucher und Gäste aus NRW und ganz Deutschland regelmäßig zu uns. In der Puszta-Hütte können bis zu 120 Gäste sitzen und im Außenbereich haben im Sommer noch mal bis zu 30 Personen Platz.